UNSER TEAM –
DIE VISION

Unser Team

Wir sind ein frisches und motiviertes Flensburger Team, das ein konkretes Ziel verfolgt:

Finanzen sexy gestalten!

Dazu errichten wir mit unserem Projekt ein Unternehmensnetzwerk zur gemeinsamen Stärkung. Unsere Mandanten werden optimal versichert, erhalten aber bei uns aber viele Vorteile durch die Mitgliedschaft in unserem Unternehmensnetzwerk. So fördern wir den Mehrfach-Erfolg aller Beteiligten. Die Kooperationspartner bieten attraktive Rabatte und erhalten im Gegenzug attraktive Marketingleistungen und neue Kunden. Unsere Agentur hat ihren Sitz in der Westerallee, natürlich bist du hier herzlich willkommen!

Glück heißt, sich gut zu fühlen.

Und dabei kann unser Team einen wichtigen Beitrag leisten. Wir sind Experten im Versicherunsgssektor, möchten unseren Kunden und Partnern aber einfach mehr als andere bieten.
Als Flensburger Dienstleistungsunternehmen beginnen wir natürlich in unserer Heimatstadt, erweitern den Einzugsbereich aber bereits.

Als VIP lebt es sich besser!

Das Prinzip ist einfach: Wir optimieren Deine Versicherungsverträge und teilen dann unsere Provision mit den VIP-Mitgliedern von VIP4Friends. Damit das funktioniert, kümmern wir uns um Kooperationspartner, bei denen Du mit Deiner VIP-Karte beeindruckende Rabatte bekommst. Wir arbeiten bereits jetzt mit vielen Unternehmen zusammen – und täglich werden es mehr.

ANMELDEN &
GLÜCKLICH
WERDEN.